Das Fußball Feriencamp, das ihr anbietet, ist zweifellos das Beste, was man sich für seine fußballbegeisterten Kinder wünschen kann. Für uns als Eltern und vor allem für unseren Sohn war diese Erfahrung absolut fantastisch.
Eure Organisationsfähigkeiten sind schlichtweg beeindruckend. Vom morgendlichen Start bis zu den spannenden Abschlussturnieren verläuft alles reibungslos und effizient. Dadurch können die Kinder das Beste aus ihren Trainingseinheiten herausholen.
Die fachliche Kompetenz eurer Trainer ist hervorragend. Sie verstehen es, die Fußballgrundlagen auf spielerische Weise zu vermitteln und dabei den Spaß am Spiel nie aus den Augen zu verlieren. Unser Sohn hat enorm von ihren Anleitungen profitiert.
Euer Camp hat einen maßgeblichen Einfluss darauf gehabt, dass unser Sohn einen Platz im Verein bekommen hat. Die Fähigkeiten, die er hier erworben hat, haben ihn auf ein neues Level gehoben. Wir sind unendlich dankbar dafür.
Ihr legt großen Wert auf Teamgeist und Fair Play, was nicht nur auf dem Platz, sondern auch im täglichen Leben von unschätzbarem Wert ist. Die Kinder lernen Toleranz, Rücksichtnahme und den respektvollen Umgang miteinander.
Die Gruppengrößen sind ideal, da sie eine hohe Wiederholungszahl an Ballkontakten und intensives Training ermöglichen. Dies hat unseren Sohn merklich verbessert.
Die Ausstattung und die kleinen Erinnerungen, die die Kinder mit nach Hause nehmen, sind das Sahnehäubchen auf dem ohnehin schon köstlichen Kuchen. Die Verlosung und die Auszeichnungen am Ende sind eine tolle Möglichkeit, die Kinder für ihren Einsatz zu belohnen.
Und zu guter Letzt: Die Möglichkeit, Fotos von der Veranstaltung herunterzuladen, ist eine wunderbare Erinnerung an diese unvergessliche Woche.
Insgesamt ist euer Fußballcamp absolut empfehlenswert, und wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
Ein von ❤️-en kommendes Dankeschön geht an das gesamte Team. Ihr seid mega! Tolle kompetente Trainer, die mit Herzblut, Geduld und Disziplin unserem Sohn viel beigebracht haben und ihm eine wirklich tolle Woche bereitet haben. Er ist total begeistert & wird wiederkommen! Danke auch an Mario für die gute Organisation-alles war durchdacht und hat reibungslos geklappt! Besser geht nicht 😉
Unser Sohn (8 Jahre) hat das Sommerfeiern Fussball Camp besucht, er hatte viel Spaß und wir sind ganz begeistert vom Trainer Team und der super Organisation der gesamten Woche! Vielen Dank für das tolle Ferien-Erlebnis!
Samira Kheirallah
schrieb am 13. August 2022 um 9:07
Dieses Fußballcamp ist absolut empfehlenswert. Die sozialen und motorischen Fähigkeiten unserer drei Kinder wurden hier stark verbessert. Wir kommen wieder und senden ein herzliches Dankeschön an das professionelle und großherzige Trainerteam und Mario!
Hallo Mario,
vielen Dank für die vielen tollen Fußballcamps, an denen mein Sohn bei Euch teilnehmen konnte! Er ist von Training, Betreuung und Essen immer begeistert, so dass ein Fußballcamp Pflicht während der Ferien geworden ist, an denen sie stattfinden. 🙂
Beste Grüße
Peter
Liebes Team,
Ich möchte mich noch mal für die tolle Organisation und Betreuung während des Herbst-Camp’s bedanken!
Mein Sohn kommt nicht aus dem schwärmen raus! Vielen lieben Dank dafür!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mein Sohn hat sich bisher nie sonderlich für Fußball interessiert, trotzdem habe ich ihn letztes Jahr einfach angemeldet und siehe da, er hatte einen Riesenspaß und will unbedingt wieder hin. Alles ist super organisiert und das Team kümmert sich rührend um die kleinen Mäuse. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ostercamp.
Vielen Dank für alles!
Ich habe gerade meine beiden kids (Sohn 9, Tochter 7) zum Ostercamp angemeldet und dachte ich schreib hier auch mal was rein. Die beiden waren schon zwei Mal dabei und hatten jedes Mal eine Menge Spaß im Camp. Aus meinen Augen ist es top organisiert und die Trainer sind super freundlich und können super mit den Kindern umgehen. Ich kann sie mit gutem Gewissen dort hinschicken und bekomme zwei zufriedene und ausgepowerte (:-)) Kinder zurück. Was will man mehr?
Danke ans ganze Team der Fußballschule!
Super organisiert, unser Sohn kam immer mit einem lächeln und vor allem ausgepowert nach Hause;) Wir haben gerade für Ostern gebucht.
Danke für eure tolle Betreuung!
Manuela Schmidt schrieb am 3. Februar 2022 um 17:26
Meine Tochter war schon mehrfach im Camp 20 und 21. Toll organisiert und super freundliche Trainer und klasse im Umgang mit den Kleinsten.
Super für die Kids und immer wieder gern. Wir freuen uns auf das Ostercamp
Grüße an das Team in Mitte
Jedes Jahr freuen sich unsere Kinder nun schon seit 6 Jahren auf die Zeit im Sommer in der Fußballferienschule, auf Mario und sein wirklich großartiges Trainerteam. Hier spielen Kinder nicht nur Fußball, hier haben sie auch Trainer, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen und immer ein offenes Ohr für sie haben. Hier wird gescherzt (auch mal getröstet, wenn nötig), motiviert, und es wird Gemeinschaft vorgelebt. Vor 6 Jahren musste ich euch blind vertrauen, als ich unseren ältesten das erste Mal zu euch gebracht habe. Von der ersten Sekunde an war klar, das kann ich mit absolut ruhigem Gewissen tun - Danke, Ihr seid die besten!
Rebekka Schagen
schrieb am 28. November 2021 um 16:32
Meine beiden Jungs haben in den letzten 7 Jahren schon dutzende Fußballcamps bei Mario besucht und freuen sich schon darauf, auch in den nächsten Ferien wieder dabei zu sein. Spielerisch haben sie sich sehr verbessert; außerdem haben die beiden immer großen Spaß und auch viele neue Freunde gefunden. Mario ist ein sehr erfahrener Trainer, der auch sehr gut mit den Kindern umgehen kann und immer ein tolles Team zusammenstellt. Auch die anderen Trainer sind alle total nett. Wir sind immer sehr gern dabei!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.