Danke ans ganze Team der Fußballschule!
Gästebuch
Ich habe gerade meine beiden kids (Sohn 9, Tochter 7) zum Ostercamp angemeldet und dachte ich schreib hier auch mal was rein. Die beiden waren schon zwei Mal dabei und hatten jedes Mal eine Menge Spaß im Camp. Aus meinen Augen ist es top organisiert und die Trainer sind super freundlich und können super mit den Kindern umgehen. Ich kann sie mit gutem Gewissen dort hinschicken und bekomme zwei zufriedene und ausgepowerte (:-)) Kinder zurück. Was will man mehr?
Danke ans ganze Team der Fußballschule!
Danke ans ganze Team der Fußballschule!