Preise

Die hier angegebenen Preise sind die üblichen Konditionen. Bitte beachten Sie, dass die Preise bei den einzelnen Camps abweichen können.

Informationen zu Erstattungsmöglichkeiten, Zuschüssen für Mitglieder teilnehmender Krankenkassen und Ansprüchen auf Bildungs- und Teilhabeleistungen finden Sie unten auf dieser Seite.

Die BKK-VBU bezuschusst mit dem Programm „Meine Ferien“ ihre Mitglieder für die Teilnahme an einem vielseitigen, sportartenübergreifenden Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Eltern, die bereits ein Kompaktferienprogramm für ihr Kind gebucht haben, bekommen nach Programmende bis zu 129,00 Euro der Kosten bei zugelassenen Anbietern erstattet. „Meine Ferien“ ist Teil des Familienpakets der BKK-VBU. Unsere Fußballcamps erfüllen die Kriterien und somit bekommen Mitglieder der BKK-VBU bei entsprechender Teilnahmebescheinigung die Kosten in Höhe von 129,00 Euro einmalig im Jahr pro Mitglied erstattet.
Mit dem Bildungspaket bekommen hilfebedürftige Kinder ein Budget für Vereins-, Kultur- und Ferienangebote. Denn manchen Eltern fehlt das Geld, um die Beiträge zu bezahlen. Anspruchsberechtigt sind Kinder und Jugendliche aus Familien, die Arbeitslosengeld II, Sozialgeld, Sozialhilfe, Kinderzuschlag, Wohngeld oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bekommen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Jobcenter, ob eine Förderung über einen Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe für Sie möglich ist. Weitere Infos stellt das Land Berlin bereit.