Über uns

Wir glauben, mit unserem Grundgedanken Kinder aus allen sozialen Schichten aus allen Ländern dieser Welt in Bewegung und zueinander zu bringen. Kinder sind unser höchstes Gut, das Wertvollste, das wir haben Sie sind unsere Zukunft. Wir wollen ihnen durch Fußball zusätzliche Wurzeln geben und Flügel verleihen. Wir möchten die Motorik, die sozialen Kompetenzen und emotionale Kompetenzen fördern. Wir wollen den Kids mit vielen kleinen Übungen und Spielformen in denen alle Kinder Punkte oder Tore erzielen und kleine Erfolgserlebnisse feiern zu mehr Selbstvertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten verhelfen. Wir geben den Kindern bei uns eine zusätzliche Möglichkeit Kontakt aufnehmen und neue Freundschaften zu knüpfen, bestehende Freundschaften zu intensivieren und mit Ihnen unvergessliche Zeit zu verbringen. Was gibt es schöneres als die Kinder Lachen zu sehen.

„Wir wollen Kinderherzen ohne Leistungsdruck zum Strahlen bringen.“ Den Kids auf leicht verständliche und spielerische Weise zum größtmöglichen Erfolg zu verhelfen.

Das machen wir uns zur Aufgabe.