Firmenpartner

Wir freuen uns, Ihnen unsere hochkarätigen Firmanpartner präsentieren zu dürfen.

Unser Partner, die BKK-VBU, engagiert sich intensiv für die Bewegungsförderung von Kindern und Jugendlichen. Die BKK-VBU bezuschusst mit dem Programm „Meine Ferien“ ihre Mitglieder für die Teilnahme an einem vielseitigen, sportartenübergreifenden Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Eltern, die bereits ein Kompaktferienprogramm für ihr Kind gebucht haben, bekommen nach Programmende bis zu 129,- Euro der Kosten bei zugelassenen Anbietern erstattet. „Meine Ferien“ ist Teil des Familienpakets der BKK-VBU. Unsere Fußballcamps erfüllen die Kriterien und somit bekommen Mitglieder der BKK-VBU bei entsprechender Teilnahmebescheinigung die Kosten in Höhe von 129,- Euro einmalig im Jahr pro Mitglied erstattet.
Unter diesem Motto verankert REWE in der Partnerschaft mit dem DFB die Bedeutung von gesunder Ernährung nachhaltig im deutschen Fußball – von den Nationalmannschaften bis in den Amateurbereich. Auf torhunger.de bietet REWE eine umfangreiche Plattform mit Tipps zur gesunden Ernährung. Hier erfährst du, warum die richtige Ernährung wichtig für dich ist und wie sie dich dabei unterstützen kann, deine Leistung auf das nächste Level zu bringen. Aktuelle Beiträge, Videos und Rezepte helfen dir dabei. Gemeinsam mit REWE haben wir das Ziel, gesunde Ernährung im Jugendfußball zu etablieren. Wir freuen uns sehr, Kooperationspartner dieses Engagements zu sein und unsere Camp-Teilnehmer mit den spannenden REWE Trainingsmodulen zu unterstützen.
Unser Partner, voiio, bietet eine betriebliche Plattform für das Privat- und Familienleben von Mitarbeitenden in Unternehmen
Unser Partner, das Eisenbergs Café, liegt zentral in der Sophienstraße in Mitte.
Unser Partner, die Boutique designer | depot, bietet erlesene Designermode, Accessoires und Schuhe zu attraktiven Preisen - bis über 50 % off zum Originalpreis!
Unser Partner, SHIRT.AG, bietet Ihnen individuelle Shirts und Oberbekleidung.
Unser Partner, Eurosportsmanagement AG, betreut Sportler und Vereine.
Unser Partner, Teamsport Richter

Die Firma wurde im Jahr 2021 von Patrick Richter gegründet.

Hier wird eine breitgefächerte Produktpalette von Sportbekleidung, Arbeitsbekleidung, Freizeitbekleidung bis hin zu Zubehör aller Art angeboten.

Teamsport Richter bietet die Möglichkeit eines Komplettservice.

Direkter Ansprechpartner, Auftragsabwicklung mit kurzer Bearbeitungszeit und die Textilbedruckung im Komplettpaket.,
Unser Partner, Sandelfe

Die Sandelfe ist ein 2008 in Berlin gegründetes Familienunternehmen, welches Klebefolien - Sandbilder selbst designt, herstellt und als Bastelset im Onlineshop anbietet, sowie Workshops auf Großveranstaltungen wie Schulfeste, Straßenfeste und bei Kinder-Sportveranstaltungen durchführt.

In den Räumen der Sandelfe können Kinder tolle Kreativ - Kindergeburtstage mit Sandmalerei feiern.

- beliebter, pädagogisch wertvoller Glitzer - Bastelspaß mit größter Auswahl an Sandbildern!