Rent a Trainer

Direkt zu den Leistungen

Rent a Trainer für Kindertraining, Erwachsenentraining, Trainervertretung (Trainer-Einspringer)

(Preise unten auf dieser Seite)

Die Fußballschule Berlin-Brandenburg bietet neben dem umfassenden Kursprogramm auch die Möglichkeit, einen Trainer für eine einzelne Einheit oder auch mehrere Trainingseinheiten zu buchen. Wenn Sie einen temporären oder langfristigen Trainerbedarf haben, können wir mit unserer langjährigen Erfahrung helfen.

Trainer können auch mal verhindert sein oder es braucht neue Trainingsimpulse Und genau hier kann die Fußballschule Berlin-Brandenburg mit ihren lizenzierten Trainern bei Bedarf aushelfen. Ob Individualtraining, spezieller Trainingsinhalt, Techniktraining, die Spieleröffnung, das Flügelspiel oder Standarttraining für die Offensive oder Defensive, wir stellen Ihnen den passenden Trainer zur Verfügung. Unsere Trainer werden kontinuierlich weitergebildet, bringen Erfahrung und viel Motivation mit um das Fußballtraining leistungsgerecht, mit Spaß und Erfolgserlebnissen für die Teilnehmenden zu gestalten.

Ob Sie einen neuen Trainingsimpuls, eine Trainer-Vertretung oder auch ein passendes Individualtraining benötigen, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie.

Unsere Trainer unterstützen und korrigieren sorgfältig in den unterschiedlichen Trainingsübungen spielnah und nach den aktuellen Vorgaben des DFB. Unsere Trainer sind in der Trainingslehre immer „up to date“. Unsere Mitarbeiter sind geschult, erfahren und motiviert.

• Eine normale Trainingseinheit Kindertraining à 90 Minuten 99 €

Kleinfeld, Gruppengröße max. 20 Kinder, Buchung mindestens eine Woche im Voraus, einschließlich An- und Abfahrt innerhalb Berlins und den umliegenden Gemeinden.

• Eine normale Trainingseinheit Erwachsenentraining à 120 Minuten 140 €

Großfeld, Gruppengröße max. 24 Spieler*innen, Buchung mindestens eine Woche im Voraus, einschließlich An- und Abfahrt innerhalb Berlins und den umliegenden Gemeinden.

• Trainer-Einspringer-Einheit Kleinfeldbereich à 90 Minuten 145 €

max. 20 Spieler*innen, Buchung mindestens 36 Stunden im Voraus, einschließlich An- und Abfahrt innerhalb Berlins und den umliegenden Gemeinden

• Trainer-Einspringer-Einheit Großfeldbereich à 120 Minuten 195 €

maximal 24 Spieler*innen, Buchung mind. 36 Stunden im Voraus, einschließlich An- und Abfahrt innerhalb Berlins und den umliegenden Gemeinden