Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Jan schrieb am 7. Mai 2022 um 9:17
Das Osterferien Fußballcamp 2022 war super. Unserem Sohn (7 Jahre) hat es sehr gefallen. Die Organisation war toll. Danke an alle Beteiligten.
Peter schrieb am 18. April 2022 um 17:57
Hallo Mario,
vielen Dank für die vielen tollen Fußballcamps, an denen mein Sohn bei Euch teilnehmen konnte! Er ist von Training, Betreuung und Essen immer begeistert, so dass ein Fußballcamp Pflicht während der Ferien geworden ist, an denen sie stattfinden. 🙂
Beste Grüße
Peter
K. Rienecker schrieb am 16. Februar 2022 um 15:14
Liebes Team,
Ich möchte mich noch mal für die tolle Organisation und Betreuung während des Herbst-Camp’s bedanken!
Mein Sohn kommt nicht aus dem schwärmen raus! Vielen lieben Dank dafür!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Macht weiter so!
Liebe Grüße
K. R.
Nina schrieb am 16. Februar 2022 um 9:00
Mein Sohn hat sich bisher nie sonderlich für Fußball interessiert, trotzdem habe ich ihn letztes Jahr einfach angemeldet und siehe da, er hatte einen Riesenspaß und will unbedingt wieder hin. Alles ist super organisiert und das Team kümmert sich rührend um die kleinen Mäuse. Wir freuen uns jetzt schon auf das Ostercamp.
Vielen Dank für alles!
Luca K. schrieb am 15. Februar 2022 um 9:27
Ich habe gerade meine beiden kids (Sohn 9, Tochter 7) zum Ostercamp angemeldet und dachte ich schreib hier auch mal was rein. Die beiden waren schon zwei Mal dabei und hatten jedes Mal eine Menge Spaß im Camp. Aus meinen Augen ist es top organisiert und die Trainer sind super freundlich und können super mit den Kindern umgehen. Ich kann sie mit gutem Gewissen dort hinschicken und bekomme zwei zufriedene und ausgepowerte (:-)) Kinder zurück. Was will man mehr?
Danke ans ganze Team der Fußballschule!
M.J. schrieb am 4. Februar 2022 um 20:47
Super organisiert, unser Sohn kam immer mit einem lächeln und vor allem ausgepowert nach Hause;) Wir haben gerade für Ostern gebucht.
Danke für eure tolle Betreuung!
Manuela Schmidt schrieb am 3. Februar 2022 um 17:26
Meine Tochter war schon mehrfach im Camp 20 und 21. Toll organisiert und super freundliche Trainer und klasse im Umgang mit den Kleinsten.
Super für die Kids und immer wieder gern. Wir freuen uns auf das Ostercamp
Grüße an das Team in Mitte
Insa Höppner schrieb am 7. Dezember 2021 um 19:42
Jedes Jahr freuen sich unsere Kinder nun schon seit 6 Jahren auf die Zeit im Sommer in der Fußballferienschule, auf Mario und sein wirklich großartiges Trainerteam. Hier spielen Kinder nicht nur Fußball, hier haben sie auch Trainer, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen und immer ein offenes Ohr für sie haben. Hier wird gescherzt (auch mal getröstet, wenn nötig), motiviert, und es wird Gemeinschaft vorgelebt. Vor 6 Jahren musste ich euch blind vertrauen, als ich unseren ältesten das erste Mal zu euch gebracht habe. Von der ersten Sekunde an war klar, das kann ich mit absolut ruhigem Gewissen tun - Danke, Ihr seid die besten!
Rebekka Schagen schrieb am 28. November 2021 um 16:32
Meine beiden Jungs haben in den letzten 7 Jahren schon dutzende Fußballcamps bei Mario besucht und freuen sich schon darauf, auch in den nächsten Ferien wieder dabei zu sein. Spielerisch haben sie sich sehr verbessert; außerdem haben die beiden immer großen Spaß und auch viele neue Freunde gefunden. Mario ist ein sehr erfahrener Trainer, der auch sehr gut mit den Kindern umgehen kann und immer ein tolles Team zusammenstellt. Auch die anderen Trainer sind alle total nett. Wir sind immer sehr gern dabei!
X
X
X