Gästebuch
Jedes Jahr freuen sich unsere Kinder nun schon seit 6 Jahren auf die Zeit im Sommer in der Fußballferienschule, auf Mario und sein wirklich großartiges Trainerteam. Hier spielen Kinder nicht nur Fußball, hier haben sie auch Trainer, die Ihnen auf Augenhöhe begegnen und immer ein offenes Ohr für sie haben. Hier wird gescherzt (auch mal getröstet, wenn nötig), motiviert, und es wird Gemeinschaft vorgelebt. Vor 6 Jahren musste ich euch blind vertrauen, als ich unseren ältesten das erste Mal zu euch gebracht habe. Von der ersten Sekunde an war klar, das kann ich mit absolut ruhigem Gewissen tun - Danke, Ihr seid die besten!