vielen Dank für die vielen tollen Fußballcamps, an denen mein Sohn bei Euch teilnehmen konnte! Er ist von Training, Betreuung und Essen immer begeistert, so dass ein Fußballcamp Pflicht während der Ferien geworden ist, an denen sie stattfinden. 🙂
Beste Grüße
Peter