Gästebuch
Meine beiden Jungs haben in den letzten 7 Jahren schon dutzende Fußballcamps bei Mario besucht und freuen sich schon darauf, auch in den nächsten Ferien wieder dabei zu sein. Spielerisch haben sie sich sehr verbessert; außerdem haben die beiden immer großen Spaß und auch viele neue Freunde gefunden. Mario ist ein sehr erfahrener Trainer, der auch sehr gut mit den Kindern umgehen kann und immer ein tolles Team zusammenstellt. Auch die anderen Trainer sind alle total nett. Wir sind immer sehr gern dabei!